Fernwartung
Für den Support verwenden wir eine Fernwartungssoftware, die es uns ermöglicht, Ihren Arbeitsplatz unter Ihrer Kontrolle zu bedienen.
Die Kosten für den Online-Support sind im Wartungsvertrag enthalten. Wenn Sie über keinen Supportvertrag oder einem Support-Punkteticket verfügen, sprechen Sie uns bitte an.
Nach vorhergehender telefonischer Absprache schaltet sich unser Support-Team, mittels der Fernwartungssoftware „Rustdesk“ auf Ihren Rechner auf. Wir haben uns nach über 10 Jahren von unserem Fernwartungstool Teamview getrennt. Das neues Tool „Rustdesk“ ist Open-Source und sehr leistungsfähig. Der Rustdesk-Server liegt auf unserem Server. Falls Sie über keinen Rustdesk oder verfügen, verwenden Sie bitte den folgenden Link.
Vertrauen Sie nur Ihnen bekannte Personen. Es wird sie kein Mitarbeiter von Rustdesk oder Microsoft jemals anrufen! Geben Sie keine Zugangsdaten an unbekannte Personen weiter!!!

In Absprache mit unseren Mitarbeitern kann mit Rustdesk eine Fernwartung eingeleitet werden. Die Zugangsdaten für den Server erhalten Sie bei Ihrem erstmaligen Support.
Telefonischer Support
Telefonischen Support erhalten Sie unter folgender Nummer :
+49 421 708212-06
Supportzeiten: Mo-Do 08:45-13:00 und 13:30-17:00, Fr 08:45-14:00
E-Mail-Support
erhalten Sie unter folgender Adresse:
support@geo-fm.de